Перейти до змісту

Війна, ч 3 (дай Бог остання й переможна)


Рекомендовані повідомлення

Нікого ні там ні там ні зіскрібали! Там тіла були! Ти хоч відео дивишся по темах?

А от чи дійсно ці тіла були тих уродів - оце не факт.

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

  • Відповідей 18,4 тис
  • Створено
  • Остання відповідь

Топ авторів теми

1 година тому, jack74 сказано:

... але "тєла" не показали ні тут, ні моторили... так що "падтвєрждєнія" ми маєм лише від "афіциальних істочнікаф" з тієї сторони...

Фото тєла мотороли можу підкинуть, тільки боюсь багато кому воно не сподобається.

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

1 час назад, jack74 сказал:

Нікого ні там ні там ні зіскрібали! Там тіла були! Ти хоч відео дивишся по темах?

А от чи дійсно ці тіла були тих уродів - оце не факт.

После возвращения Мариуполя, была погоня и нашли 2 трупа обгоревших в машине, написали, что Чечен, а через год он всплыл в новостях живой.

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

Реальних доказів загибелі ні Гіві ні Моторолєра нема. Показали обгоріле приміщення - сильний аргумент. Написати можна, що хочеш. На заборі багато чого написано...

 

ІМХО - чудакі на курорті яйця парять в Папуа новому Гондурасі з новим ФІО і документами гражданіна Гваделупи

  • +1 3
Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

33 хвилин тому, veter сказано:

ІМХО - чудакі на курорті яйця парять в Папуа новому Гондурасі з новим ФІО і документами гражданіна Гваделупи

може і стать змінили?

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

Щойно, Zevs_Isver сказано:

може і стать змінили?

Хто зна. Не можу щось стверджувати напевно, це лише припущення

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

Автомийник і носильщик, які в ряд різних причин стали носіями цінної інформації/свідками рівноцінні бабізянам з гранатою. І на прикладі Нюрнберзького процесу, де навіть після десятків років відбувався суд, вони є і будуть не бажаними свідками, як з боку москалів так і певних ділків з нашого. Тому цілком ймовірно, що це діло рук фсб.

Це навіть не говорячи, що вони є просто нашими ворогами. 

 

Припущення Семенченка на цей випадок в принципі поділяю. 

  • +1 5
  • -1 1
Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

6 годин тому, Rock сказано:

здох макс гіві і хрен зним

Щиро надіюсь, що це правда...

це за Маріса, хоча він і ногтя Маріса не варт...

DSC_0835-848x561.jpg

А Маріса, до речі, сьогодні поховали...

  • +1 4
Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

Те що сказав німецький посол це одне. Позиція Меркель - Німеччини інша. Вже там дружбан шрьодера штанмаєр весь час всяку лабуду гнав. Нічого з того що він плів не було реальністю.

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

1 година тому, la20 сказано:

Те що сказав німецький посол це одне. Позиція Меркель - Німеччини інша.

то яка інша?

Офіційний Берлін заявив, що підтримує заяву посла про вибори на окупованому Донбасі

Цитувати

Мартін Шефер не побачив протиріччя у словах посла ФРН в Україні Ернста Райхеля і офіційною позицією Берліна

Слова посла Німеччини в Україні Ернста Райхеля про припустимість виборів на сході України, незважаючи на російську військову присутність, не суперечать офіційній позиції Берліна.

Про це заявив офіційний представник Міністерства закордонних справ Німеччини Мартін Шефер, передає Reuters.

Шефер сказав, що коментарі Райхеля не скасовують впевненості німецького уряду в необхідності дотримуватися мінських угод, які призведуть до відновлення суверенітету України на всій її території.

Дипломат також зазначив, що Німеччина була першою країною, яка визнала Україну після здобуття незалежності і залишається твердим прихильником українських реформ...

 

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

4 хвилин тому, Basil сказано:

Мені цікава позиція Меркель.

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

14 хвилин тому, Basil сказано:

наша теща єдне плеще...

а якщо прочитати оригінал від ройтерс? Щось трохи не пляшуть з тим як переклали главкоми.

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

про гіві таки правда.

І це не може не радувати.

Ще однією собакою менше.

 

свідок цінний лише тоді - коли мертвий. 

І мені здається, що це "початок кінця".  Самогубців там мало. Ніхто не схоче стати ще одним моторолом чи гіві.

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

21 хвилин тому, Zheny@ сказано:

про гіві таки правда.

Звідки така категоричність?

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

1 година тому, Basil сказано:

Офіційний Берлін заявив, що підтримує заяву посла про вибори на окупованому Донбасі

Дойче велє дає трохи інший текст який більше схожий на ройтерс

http://www.dw.com/ru/мид-фрг-выборы-в-донбассе-возможны-лишь-с-согласия-обеих-сторон/a-37463999

 

Хто як хоче так і перекладає. зрада зрадна.

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

2 hours ago, la20 said:

а якщо прочитати оригінал 

 

ну почитай 

Interview mit dem deutschen Botschafter in der Ukraine

FRAGE: Ein Interview des deutschen Botschafters in der Ukraine hat zu einem Skandal geführt. Das ukrainische Außenministerium bestellte ihn zu Konsultationen ein. Herr Schäfer, teilt das Auswärtige Amt die Einschätzungen von Herrn Reichel, oder widersprechen die der offiziellen Position Berlins?

...  

SCHÄFER: Ich bin nicht sicher, ob alle im Saal wissen, um was es geht. Es gibt ein Interview des deutschen Botschafters in Kiew mit einem ukrainischen Medium, nach dem Sie fragen. Ich möchte dazu zunächst einmal sagen, dass alle innerhalb der Bundesregierung, die Bundesregierung als Ganzes ‑ die Bundeskanzlerin, der Außenminister ‑ und natürlich unsere Botschaft in Kiew all ihre Bemühungen im Hinblick auf den Konflikt in der Ostukraine, im Donbass, darauf abzielen lassen, eine Beruhigung des Konflikts hinzubekommen und die vom ukrainischen und russischen Präsidenten in Minsk im Februar 2015 ausverhandelten Minsker Vereinbarungen voranzubringen. Das ist der Grund oder das Motiv, der Zweck und das politische Ziel, für das wir uns in Kiew, in Berlin, bei den Normandie-Treffen und überall einsetzen. Ich möchte ausdrücklich noch einmal sagen, dass niemand einschließlich unseres Botschafters in Kiew irgendwelche Zweifel daran hat, wer letztlich die Verantwortung für den Ausbruch dieses Konflikts trägt.

Die Kontroverse ‑ Sie sprechen von „Skandal“, und ich bin nicht sicher, ob Skandal das richtige Wort ist; ich würde einen solchen Begriff nicht wählen ‑ bezieht sich auf eine Passage in dem Interview des Botschafters, in dem er zu Lokalwahlen Stellung genommen hat, die auch nach den Minsker Vereinbarungen vom Februar 2015 in der von Separatisten de facto besetzten Region stattfinden sollen. Was ich dazu sagen möchte, ist, dass solche Regionalwahlen nach den Regeln der Minsker Vereinbarung natürlich nur dann und erst dann durchgeführt werden und durchgeführt werden können, wenn sich beide Seiten auf einen entsprechenden Modus geeinigt haben. Dafür gibt es in den 13 Punkten von Minsk eine Menge von Vereinbarungen. Darüber hinaus gibt es über diese Frage im Rahmen des Normandie-Formats zahlreiche Gespräche, die wir seit vielen Monaten immer wieder führen.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, zwischen Moskau und Kiew zu vermitteln. Deshalb hat es bereits eine fast schwer zählbare Zahl von Normandie-Treffen gegeben. Aber es hängt letztlich ausschließlich am politischen Willen der beteiligten Konfliktparteien, ob es gelingt, sich tatsächlich auf einen Modus zu einigen, nach dem dann die in Minsk vereinbarten Lokalwahlen stattfinden können.

Lassen Sie mich in diesem Zusammenhang aber auch sagen, dass wir es doch sehr bedauern, dass ein ukrainischer Abgeordneter heute auf dem Gelände der deutschen Botschaft ein historisches Stück der Berliner Mauer beschmiert hat. Wir sind der festen Überzeugung, dass das ‑ selbst wenn es eine Reaktion auf eine Äußerung eines deutschen Botschafters gewesen sein mag ‑ ein in jeder Hinsicht unangemessenes Verhalten ist. Deutschland feiert mit der Ukraine zurzeit 25 Jahre der Aufnahme diplomatischer Beziehungen. Deutschland war das erste Land, das diplomatische Beziehungen mit der Ukraine aufgenommen hat, heute oder jedenfalls fast auf den Tag genau vor 25 Jahren. Die Ukraine ist für Deutschland in diesem Vierteljahrhundert immer ein enger Partner gewesen. Unsere Unterstützung für die Reformen der Regierung Poroschenko ‑ Reformen an Haupt und Gliedern der ukrainischen Wirtschaft, der ukrainischen Gesellschaft und der ukrainischen Ministerialbürokratie ‑ ist absolut präzedenzlos, und dazu stehen wir auch.

ZUSATZFRAGE: Herr Erler hat heute in einem Interview gesagt, dass ein Treffen der Außenminister im Normandie Format vielleicht am Rande des G20-Gipfels stattfinden könnte, schon nächste Woche in Bonn. Können Sie das bestätigen oder nicht?

SCHÄFER: Wir führen zurzeit Gespräche im Normandie-Format mit unseren Partnern in Paris, Moskau und Kiew über die politische Zweckmäßigkeit und die logistische Durchführbarkeit eines solchen Treffens. Es ist für mich jetzt noch zu früh, um zu bestätigen, dass es so ist, wie Herr Erler das gesagt hat. Aber es ist durchaus möglich, dass es dazu kommen könnte. Jedenfalls ist es aus Sicht des deutschen Außenministers eine gute Idee, im Normandie-Format auch auf Ebene der Außenminister zügig zusammenzutreffen, um für eine Beruhigung der militärischen Lage vor Ort zu sorgen und einen neuen Impuls für die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen vom Februar 2015 zu geben. Seien wir ehrlich: Die Fortschritte bei der Umsetzung von Minsk sind, vorsichtig gesprochen, zu langsam erfolgt. Es hat auch lange Stillstand gegeben. Wir wollen schauen, ob die Konfliktparteien und ob die Außenminister Russlands und der Ukraine bereit sind, auf dem von ihnen selbst vorgegebenen Weg weitere Schritte zu gehen. Es ist durchaus möglich, dass uns das vielleicht schon nächste Woche Donnerstag oder Freitag gelingen mag.

FRAGE: Herr Schäfer, ich will den Satz, um den es geht, noch einmal kurz zitieren. Der Botschafter sagte: „Wahlen im Donbass können nicht unbedingt nur dann stattfinden, wenn es dort keine russischen Truppen mehr gibt oder wenn auf jeder Stadtverwaltung die ukrainische Flagge weht.“ In der Ukraine wird das als Widerspruch zur offiziellen deutschen Politik angesehen. Zwei Fragen dazu: Können Sie die Verärgerung in der Ukraine nachvollziehen? Gibt es diesen Widerspruch?

SCHÄFER: Einen solchen Widerspruch gibt es nicht. Vielleicht sage ich ‑ dann werden Sie, Herr Remme, sicherlich sehen, dass auch das, was Botschafter Reichel gesagt hat, in keinerlei Weise im Widerspruch zu unserer politischen Haltung steht ‑ noch einmal in aller Deutlichkeit: Unsere Bemühungen zur Umsetzung der Minsker Vereinbarungen zielen darauf ab, die Souveränität der Ukraine über ihr gesamtes Hoheitsgebiet wiederherzustellen. Niemand innerhalb der Bundesregierung hat irgendwelche Zweifel daran, dass es für die Separatisten im Donbass logistische, finanzielle und auch militärische Unterstützung aus Russland gibt.

Was der Botschafter gesagt hat, ist, dass der Prozess der Regionalwahlen, den die Minsker Vereinbarungen vorsehen und der auch aus unserer Sicht ein wichtiger Schritt zur Wiederherstellung von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in diesem Teil der Ukraine ist, nach den Vereinbarungen der Konfliktparteien in Minsk und darüber hinaus stattfinden muss und stattfinden kann. Die Regelungen von Minsk sehen vor, und dazu hat sich der ukrainische Präsident ausdrücklich bekannt, dass eine Wiedergewinnung der Kontrolle über die ukrainisch-russische Grenze im Separatistengebiet das Ende eines Prozesses ist, den die Konfliktparteien im Februar 2015 in Minsk mit 13 Punkten beschrieben haben. Für uns ist das die Richtschnur und der Maßstab dafür, wie wir als deutsch-französisches Paar mit Moskau und mit Kiew verhandeln und wie wir Schritte zur Beruhigung und letztlich auch zur Überwindung der Krise und des Konflikts in der Ostukraine erreichen möchten.

ZUSATZFRAGE: Hält die Bundesregierung die Durchführung dieser Wahlen mit der Präsenz russischer Truppen in der Ostukraine für vereinbar?

SCHÄFER: Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ich für die Bundesregierung sagen kann, dass wir davon ausgehen müssen ‑ das wird ja letztlich auch von russischer Seite gar nicht bestritten ‑, dass es unterschiedliche Formen der Unterstützung der Separatisten gibt. Sozusagen regierungsamtlich festzustellen, ob oder dass es solche regulären russischen Truppen in den Separatistengebieten und auch im Hoheitsgebiet der Ukraine gibt, das hat Botschafter Reichel nicht getan, und ich tue es auch nicht.

Wir halten uns an die Vereinbarungen von Minsk. Die sehen vor, dass es ein beschriebenes Verfahren zur Durchführung von Lokalwahlen in den betroffenen Gebieten geben soll. Das sieht unter anderem vor, dass Parteien und Kandidaten einen freien Wahlkampf führen können müssen. Es gehört dazu, dass sich auch die internationale Gemeinschaft, die OSZE und wir aktiv daran beteiligen, solche Bedingungen herzustellen, und daran arbeiten wir.

FRAGE: Herr Schäfer, hat die Bundesregierung Kenntnis davon oder Erkenntnisse darüber, dass es reguläre russische Truppen in der Ostukraine gibt, vielleicht auch irreguläre?

Könnten Sie über den Vorfall mit diesem ukrainischen Abgeordneten bei der deutschen Botschaft noch ein bisschen mehr Auskunft geben?

SCHÄFER: Das mache ich gerne: Über das hinaus, was ich zu Ihrer ersten Frage oder der Frage von Herrn Remme gesagt habe, möchte und kann ich jetzt gar nichts sagen.

Zu Ihrer zweiten Frage kann ich sagen, dass einige Personen, einige Ukrainer, auf das Gelände der deutschen Botschaft gekommen sind. Unser Versuch, den Abgeordneten davon abzuhalten, das zu tun, was er getan hat, nämlich mit roter Farbe dieses historische Mauerstück zu beschmieren, ist unter Verweis auf seine Immunität zurückgewiesen worden. Wir werden uns darum bemühen, dieses Relikt, dieses historische Stück aus der Berliner Mauer, das, wie wir glauben, auch politische und symbolhafte Bedeutung für die Ukraine und für die Wiedergewinnung ihrer Unabhängigkeit und Souveränität hat, wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen. Ich möchte noch einmal ausdrücklich sagen, dass wir es sehr bedauern, dass ein Vertreter der politischen Ukraine, ein Abgeordneter der obersten Rada, zu solchen Aktionen greift. Wir halten das für unangemessen und würden uns wünschen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr geschieht; denn die Berliner Mauer steht für den Kalten Krieg, für die Ost-West-Konfrontation, für die Blockkonfrontation. Es ist letztlich dem Fall der Mauer und dem Ende des Kalten Krieges zu verdanken, dass die Ukraine die Chance bekommen hat, ihre historische Bestimmung als ein souveräner Staat zurückzugewinnen. Deshalb glauben wir, dass dieses Stück der Berliner Mauer an und auf dem Gelände unserer Botschaft durchaus ein positives Zeichen für die Ukraine und für die deutsch-ukrainischen Beziehungen ist. Wir sehen gar keinen Grund, weshalb man dieses Symbol beschmieren müsste.

ZUSATZFRAGE: Weiß die Bundesregierung, welcher konkreter Abgeordnete aus welchem politischen Lager das war?

Zum Verständnis: Waren das mehrere Menschen, mehrere Abgeordnete? Haben die sich Zugang verschafft, sind also über einen Zaun geklettert? Können Sie das auch noch einmal sagen?

SCHÄFER: Ich kann den Namen hier nennen, aber es gibt darüber auch in den ukrainischen Medien eine ausreichende Berichterstattung. Ich nehme an, der Abgeordnete hat das getan, um damit öffentliche Aufmerksamkeit zu erwecken. Es ist der Abgeordnete Goncharenko aus dem Block des Präsidenten, aus dem Block Poroschenko.

ZUSATZFRAGE: Die andere Frage war: War das eine Gruppe von Abgeordneten?

SCHÄFER: Ob auch noch andere Abgeordnete dabei waren, kann ich Ihnen jetzt aus dem Stand heraus nicht sagen. Jedenfalls kann ich Ihnen sagen, dass er nicht der einzige Gast auf dem Gelände unserer deutschen Botschaft gewesen ist.

Hide  
Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

2 годин тому, Zheny@ сказано:

про гіві таки правда.

параша змі самі його створили і розкрутили, самі і завалили і тепер ми тому радіємо 

  • +1 3
Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

7 годин тому, case_l сказано:

параша змі самі його створили і розкрутили, самі і завалили і тепер ми тому радіємо 

а хіба це не добре?

ЩО завалили. Створили погано, розкрутили - ну вже як є.

Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

2 минуты назад, veter сказал:

Узбагойтесь, не було ніякого "Гіві", була картинка для Раіся тудєй :D

ага, ти оцим це розкажи

 

й тим, про кого відео не зняте чи не викладене

Бачу тобі крепко весело, ну то дивись й пам`ятай за цю тварину

 

  • +1 5
Посилання на коментар
Поділитись на інші сайти

Для публікації повідомлень створіть обліковий запис або авторизуйтесь

Ви повинні бути користувачем, щоб залишити коментар

Створити обліковий запис

Зареєструйте новий обліковий запис у нашій спільноті. Це дуже просто!

Реєстрація нового користувача

Увійти

Вже є акаунт? Увійти до системи.

Увійти
×
×
  • Створити...